Lübbers LTA GmbH & Co. KG in Lingen (Ems)

Ihre Karriere bei Lübbers LTA

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Hin­ter jeder rea­li­sier­ten Lüf­tungs­an­la­ge ste­cken die Ideen, das Wis­sen und die Zu­sam­men­ar­beit eines star­ken Teams, ohne das un­se­re kon­ti­nu­ier­li­che Ent­wick­lung nicht mög­lich ge­we­sen wäre. Bei uns kannst Du Deine Ideen in­di­vi­du­ell ein­brin­gen und damit aktiv die Ent­wick­lung des Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­ten.

Wir legen gro­ßen Wert auf die Zu­frie­den­heit un­se­rer Mit­ar­bei­ter, da wir davon über­zeugt sind, dass dies die Basis für dau­er­haf­ten Er­folg dar­stellt. Aus- und Wei­ter­bil­dung lie­gen uns am Her­zen, so­dass ei­ni­ge un­se­rer lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­ter Füh­rungs­po­si­tio­nen be­klei­den.

Bei uns ar­bei­test Du in einem Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men, was sich vor allem in un­se­rer Ar­beits­at­mo­sphä­re wi­der­spie­gelt. Es ist uns wich­tig, ein Ar­beits­um­feld zu schaf­fen, dass Beruf und Fa­mi­lie per­fekt mit­ein­an­der ver­ein­bart und so zu einer aus­ge­wo­ge­nen Work-Life-Ba­lan­ce bei­trägt. Per­sön­li­che Werte, Ver­trau­en, Wert­schät­zung und eine po­si­ti­ve Feh­ler­kul­tur sind uns wich­tig. Auf­grund un­se­rer fla­chen Hier­ar­chi­en steht bei mög­li­chen Pro­ble­men je­der­zeit ein An­sprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Klingt das nach einem Ar­beits­um­feld, das Dich an­spricht? Dann wirf einen Blick in un­se­re ak­tu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te oder las­s uns auch gerne Deine In­itia­tiv­be­wer­bung zu­kom­men.

Werde Teil un­se­res Teams und pro­fi­tie­re von den fol­gen­den Be­ne­fits:

 

In­di­vi­du­el­le Per­so­nal­ent­wick­lungs­maß­nah­men

Fa­mi­liä­res Be­triebs­kli­ma

Fla­che Hier­ar­chi­en mit Duz-Kul­tur

Aus­ge­wo­ge­nen Work-Life-Ba­lan­ce

Attraktive Vergütung

Fir­men­fit­ness mit dem EGYM Well­pass

Busi­ness-Bike Lea­sing

Viel­sei­tig ein­setz­ba­re Ra­bat­te mit Cor­po­ra­te Be­ne­fits

Jähr­li­che Som­mer­fes­te und Weih­nachts­fei­ern

Kur­zer Frei­tag bis 13.00 Uhr

 

Stellenangebote